Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Albion Prospect Trains With England Senior Squad As They Prepare For Nations League

Albion-Ausblick trainiert mit Englands A-Nationalmannschaft bei der Vorbereitung auf die Nations League

Callum Doyle und James Furlong nehmen am Trainingslager der Three Lions teil

Die Albion-Talente Callum Doyle und James Furlong wurden in den vorläufigen Kader der englischen A-Nationalmannschaft für die Nations-League-Spiele im Juni berufen. Der 19-jährige Doyle und der 18-jährige Furlong sind Teil einer 28-köpfigen Gruppe, die im Trainingslager von St. George's Park zusammenkommt, bevor sie am 4. Juni zu zwei Heimspielen gegen Ungarn und Deutschland aufbrechen.

Doyle, ein Linksverteidiger, gab im August letzten Jahres sein Debüt für Albion in der Premier League und hat in dieser Saison 19 Spiele für die erste Mannschaft absolviert. Furlong, ein Mittelfeldspieler, hat in dieser Saison 18 Spiele für die U23-Mannschaft von Albion bestritten und gilt als eines der vielversprechendsten Talente des Vereins.

Die Berufung von Doyle und Furlong in den englischen Kader ist eine Anerkennung für ihre Leistungen in dieser Saison. Beide Spieler waren wichtige Mitglieder der U23-Mannschaft von Albion, die in der Premier League 2 den zweiten Platz belegt, und haben auch in der ersten Mannschaft des Vereins Eindruck hinterlassen.

Die Einberufung in den englischen Kader ist eine große Chance für Doyle und Furlong. Sie werden die Möglichkeit haben, von einigen der besten Spielern des Landes zu lernen und mit ihnen zu trainieren, und sie könnten ihr Debüt für die Three Lions geben.

Albions Trainer Graham Potter freut sich über die Berufung von Doyle und Furlong in den englischen Kader

"Ich freue mich sehr für Callum und James", sagte Potter. "Sie haben beide eine fantastische Saison gespielt und verdienen es, in den englischen Kader berufen zu werden. Das ist eine große Chance für sie, sich weiterzuentwickeln und von einigen der besten Spieler des Landes zu lernen."

"Ich bin sicher, dass sie eine tolle Zeit mit der englischen Mannschaft haben und viel aus der Erfahrung mitnehmen werden."

Doyle und Furlong freuen sich auf die Herausforderung der Nations League

"Ich bin begeistert, zum englischen Kader berufen worden zu sein", sagte Doyle. "Das ist ein Traum, der wahr wird und ich kann es kaum erwarten, mit einigen der besten Spielern des Landes zu trainieren und zu spielen."

"Ich möchte dem Trainerstab von Albion und meinen Teamkollegen für ihre Unterstützung danken", fügte Furlong hinzu. "Ich bin stolz darauf, für England ausgewählt worden zu sein und werde mein Bestes geben, um das Trikot mit Stolz zu tragen."

Doyle und Furlong werden am 30. Mai zum Trainingslager der englischen Nationalmannschaft stoßen. Die Three Lions treffen am 4. Juni im Molineux Stadium in Wolverhampton auf Ungarn und am 7. Juni in der Allianz Arena in München auf Deutschland.


Komentar